Siamesen, Singapura und Orientalen vom Frankenland
Siamesen, Singapura und Orientalen vom Frankenland

Quietsche vom Frankenland

Quietsche ist unsere älteste Katzendame (geb. 25.08.2008). Das zeigt sich auch in ihrem manchmal etwas zickigen Verhalten anderen Katzen gegenüber. Ihren bestechend grünen Augen entgeht nichts.

Azur vom Frankenland

Azur (geb. 25.04.2011) ist der Katzenherr im Haus und der beste Freund von Minni. Wenn sie Babies hat, liegt er mit dabei und putzt sie.

Aber seine große Liebe gilt den Blumen: er hat alle zum Fressen gern.

Barney vom Frankenland

 

Unser Barney vom Frankenland heist bei uns nur Wulle. Er hat am 14/15.9.2012 seine erste Ausstellung des KfB in Bindlach besucht. Diese war ein toller Erfolg: 

V1, nominiert für Best in Show, Gewinner einstimmig Best in Show Jungtiere.

 

Die nächste Ausstellung war am 17.12.2012 beim Bayrischen Edelkatzen-Club e.V. in München. 

Er bekam V1, nominiert für Best in Show Jungtiere, Gewinner Best in Show Jungtiere.         

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Birgit Stengel